China Marineturbolader-Teile fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Xijia Huang

Telefonnummer : 15826062215

WhatsApp : +008615826062215

Free call
Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd.

Chongqing Xionggong mechanisch u. Electrical Co., Ltd.

  • Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Importeur, Ausführer, Verkäufer
Marken: BF Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: >1 Million Gegründet: 2007
Export-PC: 80% - 90%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Chongqing mechanisches Xionggong und Electrical Company Ltd. wurden im Juli 2005 gegründet. Die Firma spezialisiert sich, auf, Marineturbolader zu entwickeln und zu exportieren. Die Firma sitzt bequem an Chongqing-Stadt, in der die Automobilindustrie und die wirtschaftliche Mitte in China ist. Streute gegenwärtiger Exportbestimmungsort Chongqings Xionggong Amerikaner, Europa und Südostasien aus.

 

Chongqing Xionggong hat eine Fähigkeit, wenn es neue Produkte entsprechend gelieferten Proben und Zeichnungen entwickelt. Mit dem hart arbeitend seiner Angestellten, hat die Firma eine glänzende Zukunft erweitert allmählich und versprochen.

 

„Qualität zuerst nehmen, Kunde Oberst“ als unser Motto. Wir sind bereit, 24 Stunden Service der hohen Qualität und ein optimales Verhältnis der Leistung und des Preises zur Verfügung zu stellen. Glauben Sie bitte, dass frei, mit uns in Verbindung zu treten uns besser tun ließ.

 

 

Geschichte

Chongqing mechanisches Xionggong und Electrical Company Ltd. wurden im Juli 2005 gegründet. Die Firma spezialisiert sich, auf, Marineturbolader zu entwickeln und zu exportieren. Die Firma sitzt bequem an Chongqing-Stadt, in der die Automobilindustrie und die wirtschaftliche Mitte in China ist. Streute gegenwärtiger Exportbestimmungsort Chongqings Xionggong Amerikaner, Europa und Südostasien aus.

 

 

Service

Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd.

 

Unser Team

Chongqing Xionggong hat eine Fähigkeit, wenn es neue Produkte entsprechend gelieferten Proben und Zeichnungen entwickelt. Mit dem hart arbeitend seiner Angestellten, hat die Firma eine glänzende Zukunft erweitert allmählich und versprochen.

 

„Qualität zuerst nehmen, Kunde Oberst“ als unser Motto. Wir sind bereit, 24 Stunden Service der hohen Qualität und ein optimales Verhältnis der Leistung und des Preises zur Verfügung zu stellen. Glauben Sie bitte, dass frei, mit uns in Verbindung zu treten uns besser tun ließ.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Home

Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd.

Company Profile

Chongqing Xionggong Mechanical and Electrical Company Ltd. was founded in July 2005.The company specializes in developing and exporting marine turbocharger. The company is conveniently located at Chongqing City, where is the automotive industry and economic center in China. Chongqing Xionggong current export destination spread over American, Europe and Southeast Asia.

 

Chongqing Xionggong has a ability in developing new products according to supplied samples and drawings. With the hard working of its employees,the company has gradually expanded, and promised a brilliant future.

 

Taking "Quality First, Customer Supreme" as our motto. We are ready to provide 24 hours high quality service and an optimal ratio of performance and price. Please feel free to contact us let us do better.

 

 

View More About Us
our company

Chongqing Xionggong Mechanical and Electrical Company Ltd. was founded in July 2005.The company specializes in developing and exporting marine turbocharger. The company is conveniently located at Chongqing City, where is the automotive industry and economic center in China. Chongqing Xionggong current export destination spread over American, Europe and Southeast Asia.

 

 

Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd.
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Seller

Brands : BF

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : >1 Million

Year Established : 2007

Export p.c : 80% - 90%