Startseite

Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie

Kunden-Berichte
Ich bin so froh, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre Produkte mit guter Qualität und recht konkurrenzfähigem Preis. Und ihr Service der hohen Qualität lassen mich überraschen.

—— Andrey Vasilevich Morosow

In den vergangenen Jahren ist die Zusammenarbeit sehr erfreulich gewesen und wir fahren fort, in der Zukunft zusammenzuarbeiten.

—— Muhammad Waseem Irshad

Ich bin schätze so, dass ich schließlich den besten Hersteller mit hoch-guter Qualität und konkurrenzfähigen Preisen finde, und stütze auch kundengebundene Dienstleistungen.

—— Igor Smirnov

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     

    Fertigungs-Einleitung

     

     

    Im Jahre 2007 hergestellt, hat Chongqing Xionggong sich auf Geschäft des Lieferungsauspuffturboladers für die industriellen u. mittleren/langsamen Dieselmotormarineanwendungen spezialisiert. Wir sind in der Lage, Mehrwertdienst, hochwertige Produkte, an der Basis des konkurrenzfähigen Preises auf unserer reichen Erfahrung zu erbringen, und Garantie und technische Unterstützung auf unserem Allgemeinbefinden auch jederzeit anzubieten. Chongqing hat Lobe und Bevorzugungen von den inländischen und Überseekunden Xionggong gewonnen, die gegenseitig und freundlich zusammen für eine lange Zeit auf dem Turboladermarktgebiet zusammenarbeiten Sie.

     

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

     

    Chongqing Xionggong hat bis zu einem Berufsturboladerhersteller und -lieferanten gearbeitet, die hauptsächlich Fertigung, den Verkauf, Wartung und Vorrat nach fast 10 Jahren Bemühung beschäftigen. Mit ununterbrochener optimierter Kombination und Technik-Einführung hat Chongqing Xionggong bis jetzt in der Turboladerproduktion, in der Öffnung von verschiedenen fachkundigen Bearbeitungsausrüstungen und in einem ausgezeichneten technischen Team Gestalt angenommen, in denen fest Versorgung der Produktgarantie und der praktischen Reparatur für unsere Kunden erdete. Unter der gegenwärtigen Qualitätsgarantieklausel vergrößern Chongqing Xionggong Inventar, um Kunden zu versichern kann Marktbedarf und überall durch erstklassige Qualität, konkurrenzfähigen Preis und ausgezeichneten Service jederzeit gewinnen.

     

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

     

    Produktions-Ausrüstungen

     

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

     

    Unser Service

     

    • Rich Experience
    Es ist entscheidend für Reederei zu wählen und einen Satz des kosteneffektiven Turboladers auszurüsten, die einzige Sache benötigen Sie Sie müssen tun zur Verfügung stellen laufende technische Parameter dieses Dieselmotors. Wir können durchführen, bis Sie zufriedenstellen
     
    • Qualitäts-Garantie
    Wir folgen strengem Qualitätskontrollsystem in Übereinstimmung mit Standard von ISO9001: Stabilität 2000.The der Massenproduktion werden durch die Durchführung des Qualitätskontrollsystems in allen Aspekten der Produktion erhöht. Sie stellt uns kommend in den Markt sicher, der auf einer soliden Grundlage basiert.
     
    • Preis-Flexibilität
    Unsere Philosophie „, das alle mit Ihrem Bedarf“ schwanken, wird nicht nur in unserem Service reflektiert, aber demonstriert auch in unserer flexiblen Preisbasis, die Ihren Erwartungsmarktwert durch enormen konkurrenzfähigen Preis treffen kann.
     
    • Weltweiter Service kann prodived.

     

     

  • OEM / ODM

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Xijia Huang

Telefon: 15826062215

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. factory production line

Customer Reviews
I am so glad to cooperate with them. Their products with good quality and pretty competitive price. And their high grade service make me surprise.

—— Andrey Vasilevich morozov

In the past few years, the cooperation has been very enjoyable and we will continue to cooperate in the future.

—— Muhammad Waseem Irshad

I'm so appreciate that I finally find the best manufacturer with high-good quality and competitive prices, and also support customized services.

—— Igor Smirnov

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. factory production line 0

     

    Manufacture Introduction

     

     

    Established in 2007,Chongqing Xionggong has been specializing in business of supplying exhaust-turbocharger for industrial & marine medium/low speed diesel engine applications. We’re able to provide value-added service, high-quality products, at competitive price base on our rich experience, and also offer warranty and technical support on our general condition anytime. Chongqing has gained praises and favors from domestic and overseas customers Xionggong who mutually and friendly cooperate together for a long time in turbocharger market field.

     

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. factory production line 1

     

    Chongqing Xionggong has worked up to a professional turbocharger manufacturer and supplier mainly dealing with manufacture, selling, maintenance and stock after nearly 10 years effort. With continuous optimized combination and technique introduction, Chongqing Xionggong has taken shape up till now in turbocharger production, possessing of various specialized machining equipments and an excellent technical team in which firmly grounded supply of products guarantee and practical repair for our customers. Under the current quality guarantee clause, Chongqing Xionggong enlarge inventory to assure customers can gain market needs at anytime and anywhere by first-class quality, competitive price and excellent service.

     

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. factory production line 2

     

    Production Equipments

     

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. factory production line 3

     

    Our Service

     

    • Rich Experience
    It's crucial for ship owner to choose and equip a set of cost-effective turbocharger, The only thing you need you need to do is providing running technical parameters of this diesel engine. We can perform until you satisfy
     
    • Quality Guarantee
    We follow strict quality control system in accordance with standard of ISO9001 :2000.The stability of mass production are enhanced through carrying out quality control system in all aspects of production. It ensure us getting into market based on a solid basis.
     
    • Price Flexibility
    Our philosophy "All vary with your needs" is not only reflected in our service, but also demonstrated in our flexible price basis, which can meet your expecting market value by huge competitive price.
     
    • World-wide service can be prodived.

     

     

  • OEM/ODM

    Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd. factory production line 0

Contact Details
Chongqing Xionggong Mechanical & Electrical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Xijia Huang

Tel: 15826062215

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)